Genauer Begriff
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Beiträgen
Suche in Seiten
Kategorien Filtern
Arbeitswelt, Bildung und Finanzen
Bauen und Renovieren
Essen und Trinken
Freizeit, Reisen und Literatur
Gesundheit und Wohlbefinden
News
Startseite
Veranstalter und Akteure
Verbände, Vereine und Behörden
Wohnen und Leben

Ayurveda- und Yoga- Ausbildungen Andreas Schwarz

Ayurveda Massage Ausbildung – Die ayurvedische Massage Ausbildung ist bisher für viele Menschen der Einstieg in ein neues Leben geworden, oder zumindest eine große Bereicherung für ihr Alltags- & Berufsleben.

Ayurveda- und Yoga- Ausbildungen Andreas Schwarz
Linsen 3
87448 Niedersonthofen Bayern
Deutschland
Telefon: 08379-929669
Fax: 08379-929906
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
SaturdayClosed
SundayClosed

Ayurveda Massage Ausbildung

Die ayurvedische Massage Ausbildung ist bisher für viele Menschen der Einstieg in ein neues Leben geworden, oder zumindest eine große Bereicherung für Dein Alltags- & Berufsleben.

Sich für eine Ayurveda Ausbildung zu entscheiden, um im Wellness oder auch im therapeutischen Bereich mit Menschen zu arbeiten, bedeutet nicht, dass man sein ganzes Leben auf den Kopf stellen muss. Das in der Ausbildung vermittelte Ayurveda und im speziellen die ayurvedische Massage, namentlich bekannt als Abhyanga oder ayurvedische Synchronmassage (Synchron-Abhyanga) bereichert mittlerweile das Leben von tausenden von Menschen.

Ähnlich verhält es sich mit ayurvedischen Massageölen, der eine schwört auf Tailas direkt aus den indischen Ayurveda-Kochtöpfen und der andere bevorzugt die heutigen europäischen Ayurvedaöle. Was soll man nehmen? Wer vertreibt die besten ayurvedischen Massageöle? Weißt du mein Freund, das kann man so gar nicht sagen. Teste das während der Ausbildung einfach selbst.

Die Seminare und die Ausbildung finden in Süddeutschland statt. Aus München, Bayern und ganz Europa besuchen uns Menschen für ihre Ayurveda Ausbildung.