Genauer Begriff
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Beiträgen
Suche in Seiten
Kategorien Filtern
Arbeitswelt, Bildung und Finanzen
Bauen und Renovieren
Essen und Trinken
Freizeit, Reisen und Literatur
Gesundheit und Wohlbefinden
News
Startseite
Veranstalter und Akteure
Verbände, Vereine und Behörden
Wohnen und Leben

Belt’s Bioprodukte

Hersteller von Bio-Lebensmitteln. Belt’s Bio – Des Waldes Urgeschmack.

Belt’s Bioprodukte
Sonnenring 14
84032 Altdorf Bayern
Deutschland
Telefon: +49 871 319 26 74 und +49 175 1515 653
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
SaturdayClosed
SundayClosed

Wir sammeln unsere Waldbeeren und Waldpilze ausschließlich in Gebirgsregionen, die von Menschen kaum beeinträchtigt wurden. Die Natur, die wir dort vorfinden ist fast unberührt.

Vor vielen Jahren als das Leben viel anders ausgesehen hat als heute, waren auch die Werte und die Lebensansichten der Menschen deutlich von der Natur geprägt. Man konnte eine Geistigkeit erkennen, die in der heutigen Zeit leider fast verloren gegangen ist.

Dieser Geist, ständig mit der Natur in Verbindung zu bleiben, deren Fruchtbarkeit und Früchte zu nutzen, entwickelte bei uns eine ungewöhnliche Ansicht dessen, wonach wir bei den Produkten suchen und wie wir diese verarbeiten sollten.

Das Wiederentdecken alten Wissens, dessen Beibehaltung und Übertragung in eine zeitgemäße Arbeitsstruktur und Arbeitskultur führt dazu, dass wir Ihnen heute unsere Lebensmittel präsentieren können, so wie diese sein sollten – natürlich, einfach, vital und sehr schmackhaft.

Denn wir können das erreichen, indem wir die Früchte der Natur verantwortlich, mit Achtung und schonend behandeln. So wie die Menschen all dies einst ihr Leben lang gemacht haben – dank ihrer Naturverbundenheit und jahrhundertelangen Erfahrung mit den Gaben der Natur.

Wir möchten dieses Verständnis von vergangenen und bedauerlicherweise fast vergessenen alten Zeiten wiederbeleben und an den modernen Menschen weitergeben.