Genauer Begriff
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Beiträgen
Suche in Seiten
Kategorien Filtern
Arbeitswelt, Bildung und Finanzen
Bauen und Renovieren
Essen und Trinken
Freizeit, Reisen und Literatur
Gesundheit und Wohlbefinden
News
Startseite
Veranstalter und Akteure
Verbände, Vereine und Behörden
Wohnen und Leben
Lovechoc

Lovechock

Lovechock steht für ein besonderes Schokoladenerlebnis; gefertigt aus sorgfältig ausgesuchten biologischen Zutaten, verarbeitet durch eine speziell-schützende Methode und mit der Hand produziert in einer kleinen Fabrik in der Nähe von Amsterdam. Durch die ungerösteten Arriba Nacional Kakaobohnen die Lovechock verwendet, bleibt all das Wunderbare des Kakaos enthalten.
Lovechock hat drei verschiedene Produktgruppen: Riegel (bars), Rocks und Tafeln. Die Riegel gibt es in sieben Geschmackssorten; alle vollgepackt mit rohem Kakao, kombiniert mit verschiedenen Superfoods. Lovechock Rocks sind eine besondere Kombination aus Früchten, Nüssen und Superfoods, umhüllt von roher Schokolade. Die Lovechock Tafeln sind perfekt um sie zu teilen mit insgesamt sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Lovechock wurde aus einer Passion für roh-vegane Ernährung geboren und wurde inspiriert durch die Kraft und die herzerwärmende Wirkung von rohem Kakao. Lovechock vereint Gesundheit, Spaß und Nachhaltigkeit auf eine einzigartige Weise.


Lovechock
Asterweg 20 E1
1031HN Amsterdam Niederlande
Telefon: +31 (0)20 7609 100
E-mail: info@lovechock.com
Homepage: http://www.lovechock.com
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
SaturdayClosed
SundayClosed

Warum rohe Schokolade?

Die Mayas haben uns das Geheimnis der Lebensenergie rohen Kakaos gezeigt und sie inspirieren uns heute noch, nah an der Natur zu bleiben. Normalerweise wird bei der Schokoladenherstellung der Kakao auf sehr hohen Temperaturen erhitzt und danach gemahlen. Dadurch geht während des Prozesses viel von der Kraft des Kakaos verloren. Wir bei Lovechock haben uns vor langer Zeit entschlossen, Dinge anders zu machen: Wir rösten unsere Bohnen nicht, wir verwenden möglichst viel Kakao in unseren Produkten und wir entscheiden uns bewusst, unsere Schokolade nur sehr gering zu bearbeiten. Dies führt zu einem einzigartiges Schokoladengefühl und gibt jedem die Chance, die Kraft und Liebe rohen Kakaos zu erleben.

Der beste Kakao

Lovechock verarbeitet lediglich Kakaobohnen mit einer sehr hohen Qualität. Charakteristisch für diesen Kakao ist das fruchtige Geschmacksprofil. Um die Wirtschaft in Ecuador an zu kurbeln, wird von der Verarbeitung des Kakaos bis hin zur Kakaopaste alles vor Ort gemacht. Zugleich arbeitet Lovechock auch nach dem „direkten Handels“ Prinzip welches beinhaltet, dass der Kakao direkt bei den Kooperationen in Ecuador eingekauft wird. Dadurch kann garantiert werden, dass die Bauern einen ehrlichen Preis für ihre Kakaobohnen erhalten.

New look, smaller bite

Alle Lovechock Riegel sind im Sommer 2017 ein paar schönen Veränderungen untergangen:
Die Etiketten auf der Verpackung haben auffallende Farben bekommen um der Fröhlichkeit und Positivität der Produkte und der Marke Ausdruck zu verleihen. Die Schokolade haben wir anstatt in die bisherigen 4, in 6 Stücke aufgeteilt. Dadurch ist der Riegel leichter zu essen und man kann noch mehr von jedem einzelnen Stückchen genießen.
Das Lovechock Logo wurde angepasst und ist in den oberen Teil der Verpackung gewandert. Unsere Mission ist „Eat the World Happier“ und wir finde es wichtig diese auch in unserem Logo zu integrieren.

Eat the World Happier

Was wir mit „Eat the World Happier“ meinen:
Durch den Kauf eines Lovechock Produktes leistest du einen Beitrag an eine glücklichere und gesündere Welt. Das kommt dadurch, dass du zuallererst deinen Körper durch die Verwendung von ehrlichen und wertvollen Zutaten in unseren Produkten ehrst, die zudem auch noch besser für dich sind. Des Weiteren hilfst du uns unseren Bauern Gutes zu tun, denn wir bezahlen ihnen einen ehrlichen und fairen Preis und arbeiten nach dem „Direktem Handel“-Prinzip, sodass wir nachhaltige Beziehungen mit ihnen aufbauen können. Zu guter Letzt beschützten wir auch unsere Mutter Erde durch die Verwendung von kompostierbaren Verpackungsmaterialien und der Tatsache, dass alle unsere Produkte biologisch und vegan sind.