Genauer Begriff
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Beiträgen
Suche in Seiten
Kategorien Filtern
Arbeitswelt, Bildung und Finanzen
Bauen und Renovieren
Essen und Trinken
Freizeit, Reisen und Literatur
Gesundheit und Wohlbefinden
News
Startseite
Veranstalter und Akteure
Verbände, Vereine und Behörden
Wohnen und Leben
meine ernte

meine ernte – Gemüsegärten zum Mieten

Sie haben Lust auf einen eigenen Gemüsegarten? meine ernte bietet an mehr als 20 Standorten in Deutschland gemeinsam mit landwirtschaftlichen Betrieben Gemüsegärten zum Mieten, die bereits bepflanzt und besät sind.

meine ernte – Gemüsegärten zum Mieten
Wörthstraße 54
53177 Bonn Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon: 0228-2861-7119
E-mail: info@meine-ernte.de
Homepage: http://www.meine-ernte.de
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
SaturdayClosed
SundayClosed

meine ernte – der einfachste Weg zum eigenen Gemüsegarten

Seit 2010 und inzwischen an 30 Standorten in ganz Deutschland bietet meine ernte fertig bepflanzte Gemüsegärten zum Mieten an – für Städter und Naturbegeisterte, die Lust auf einen Garten und eigenes Gemüse haben. Dabei steht meine ernte allen Gartenneulingen und erfahrenen Hobbygärtnern mit Beratung und Informationen rund ums Gärtnern zur Seite, so dass die Gärtner während der Saison über 20 verschiedene Gemüsesorten ernten und so volle Erntekörbe nach Hause tragen.

In enger Kooperation mit erfahrenen Landwirten vor Ort werden die meine ernte Gemüsegärten im Frühjahr vorbereitet und bepflanzt und von da an bis Oktober von den Hobbygärtnern bewirtschaftet.

Wer Freude an der Natur hat und sich nachhaltig und gesund ernähren möchte, beackert von Mai bis November ein kleines Feldstück, das bereits mit über 20 verschiedenen Gemüsesorten im Frühjahr vorbereitet worden ist. Von Kartoffeln über Mangold bis zu Bohnen sind der Vielfalt keine Grenzen gesetzt.

meine ernte Bild 1     meine ernte Bild 2     meine ernte Bild 3     meine ernte Bild 4