Genauer Begriff
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Beiträgen
Suche in Seiten
Kategorien Filtern
Arbeitswelt, Bildung und Finanzen
Bauen und Renovieren
Essen und Trinken
Freizeit, Reisen und Literatur
Gesundheit und Wohlbefinden
News
Startseite
Veranstalter und Akteure
Verbände, Vereine und Behörden
Wohnen und Leben

shuyao gmbh

Tee mit echten zutaten, nicht nur bio, sondern 100% naturrein ohne Labor-Aroma – geniesse bei shuyao losen Tee in Spitzenqualität und aufregenden Kompositionen – entdecke über 150 Tees.

shuyao gmbh
Hildebrandtstrasse 4b
40215 Düsseldorf Deutschland
Telefon: +49 (0) 211 66 9697 400
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
SaturdayClosed
SundayClosed

5000 jahre weisheit in einem schluck tee – für zuhause & unterwegs

die idee für das konzept und die marke hat shuyao gründerin nicola baumgartner bei einer einjährigen reise durch asien. eher zufällig entdeckt sie dabei die teehäuser als orte der muse und entspannung und entwirft die idee, dieses lebensgefühl auch nach deutschland zu holen: „die entspannte atmosphäre, das zusammenspiel von genuss und tradition faszinierte mich und sofort spukte mir die idee im kopf herum: ich wollte dieses herrliche flair einfangen und nach deutschland „exportieren“.“ nach einer lehre bei einer chinesischen teemeisterin ist das markenkonzept für shuyao geboren: geniesse das jetzt, um das morgen zu meistern.

das einzigartigen konzept macht die 5000jährige fernöstliche teekultur mit 100% naturrein & traditionell verarbeiteten zutaten für gestresste grossstädter to go erlebbar – gegründet 2006 an der düsseldorfer kö mit deutschlands erster teelounge. dank webshop und zahlreichen verkaufspartnern ist shuyao mittlerweile über deutschland hinaus erfolgreich.