Genauer Begriff
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Beiträgen
Suche in Seiten
Kategorien Filtern
Arbeitswelt, Bildung und Finanzen
Bauen und Renovieren
Essen und Trinken
Freizeit, Reisen und Literatur
Gesundheit und Wohlbefinden
News
Startseite
Veranstalter und Akteure
Verbände, Vereine und Behörden
Wohnen und Leben

Umweltinstitut für Geopathologie u. Elektrosmog

Elektrosmogmessungen, Geopathologische Standortuntersuchungen, Arbeitsplatzuntersuchungen, Geopathologische Bauberatung, Optimierung der Lebensenergie in Wohnungen und Häusern, Auflösung energetischer Blockaden beim Immobilienverkauf, Kraftfahrzeugmessungen

Umweltinstitut für Geopathologie u. Elektrosmog
Ententeich 25
29225 Celle Niedersachsen
Deutschland
Telefon: 05141-330280
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
SaturdayClosed
SundayClosed

Störfelder, wie Elektrosmog und Erdstrahlen (geopathogene Zonen) sind in unserer heutigen technisierten Welt allgegenwärtig. Sie gehören zu den Stressfaktoren, die in der aktuellen Diskussion unbeachtet bleiben, weil nur der mentale berufliche und private Stress bewusst ist. Umweltbelastungen verursachen körperlichen (vegetativen) Stress. Weil wir ihn nicht unmittelbar spüren, bleibt er unbewusst. Spürbar sind hingegen die Symptome, wie Erschöpfungssyndrom, Nervosität, Konzentrations- und Schlafstörungen u.v.m.

In der Öffentlichkeit können wir uns diesen Einwirkungen praktisch nicht entziehen, doch im privaten häuslichen Bereich lassen solche Umweltbelastungen, meist mit einfache Mitteln oder geringem Aufwand, beseitigen und an Arbeitsplätzen zumindest minimieren. Dadurch verbraucht der Körper weniger Abwehrenergie, die dann der Lebensvitalität und der Gesundheit zugute kommt.